Richten 1: Er ist Richter!

Herzlich willkommen!

Hallo und herzlich willkommen zur neuen Onlineandacht.

Gott hat gerichtet, richtet und wird richten. Und Gott ist derjenige, dem das Richten zusteht, denn Er ist der Schöpfer, wir sind Seine Geschöpfe. Er ist der Herr des Universums, wir leben darin. Gott ist objektiv, weil Er alles aus allen Blickwinkeln überblickt. Gott ist gerecht, weil Er alle Fakten zu einem Fall kennt. Gott ist unparteiisch, weil Er jeden Menschen und Seine Schöpfung liebt. Und es wird jeder Mensch gerichtet werden: spätestens beim Jüngsten Gericht entscheidet Gott über uns…

Anhören

Dauer: ca. 8 min

Der Text zum Download als PDF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: